Wer ist FREDI?

Mein ausgeprägtes Bedürfnis, andere Menschen in die Natur zu führen, meine Erfahrungen in der Betriebs- und Menschenführung, meine handwerkliche Grundausbildung, die Freude am Sport, im Hochgebirge und beim Kanufahren als J+S- und Tourenleiter, mein gesundes Verhältnis zu Risiko, Sicherheit und Verantwortung, mein Orientierungssinn, etwas Kreativität, ein gesundes Selbstvertrauen und die Fähigkeit, das Ziel vom Weg unterscheiden zu können, dazu einige Jahre Lebenserfahrung als Partner und Vater, sind die Basis meiner Unternehmungen.

Wer ist das TEAM?

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht alles weiss und kann. Darum sind einige "Grosse und kleine Helfer", wie Alois, Petr, Monika, Dani, Ueli und und... je nach Aufgabe, beim Tourenplanen - als Begleiter auf den Touren - am Telefon - in der Werkstatt - beim Versetzen - beim Auf- und Abladen - beim Autofahren - oder beim Buchhaltern dabei, denn ohne sie wäre es nur halb so schön.